Die Suche ergab 4 Treffer

von FossyBear
So 12. Mai 2019, 21:32
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor der Anschaffung
Antworten: 13
Zugriffe: 21787

Re: Unsicherheit vor der Anschaffung

Hallo Freunde des C Evolution Es ist vollbracht. Der Scooter steht vor der Tür Sekt.... Gestern habe ich ihn zugelassen und heute ( gestern hat es ja leider nur geregnet ) habe ich die ersten Kilometer gefahren. Es macht einfach nur Spass und es war die richtige Entscheidung. Erste Ladung habe ich a...
von FossyBear
So 21. Apr 2019, 20:56
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor der Anschaffung
Antworten: 13
Zugriffe: 21787

Re: Unsicherheit vor der Anschaffung

Servus Ojo

Super, vielen Dank für den Link.
Hier ist ja alles soweit beschrieben, was ich suchte.

Gruß FossyBear
von FossyBear
Sa 20. Apr 2019, 21:22
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor der Anschaffung
Antworten: 13
Zugriffe: 21787

Re: Unsicherheit vor der Anschaffung

Servus Dezember6th und Martin Erst einmal Danke für eure Antworten bzw. Informationen. @December6th Das erklärt es, das es keine Tasten mehr am Kommunikationsteil/Ladegerät sind. Gibt es hier einen Link im Web für das aktuelle Handbuch? Da ist der erste Punkt für das Laden schon mal sicher. Ich kann...
von FossyBear
Fr 19. Apr 2019, 19:21
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor der Anschaffung
Antworten: 13
Zugriffe: 21787

Unsicherheit vor der Anschaffung

Hallo C-Evolution Freunde Endlich ist es mir gelungen einen Händler zu finden, bei dem ich eine Probefahrt mit dem C-EVO LR durchführen konnte. Was soll ich sagen, es hat ne Menge Spass gemacht und der „haben will“ Effekt war anschließend auch da. Hatte letztes Jahr schon einmal versucht den Scooter...