Die Suche ergab 3 Treffer

von Winni
Fr 10. Mai 2019, 17:16
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Sitzheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Sitzheizung

Benno hat geschrieben:Steckverbindung ist unter der Sitzbank, im Bereich des Scharniers. Einfach trennen.



Da ist kein Stecker,nur ein Kabel.
von Winni
Mi 8. Mai 2019, 09:49
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Sitzheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Sitzheizung

Trenn mal testweise die Steckverbindung zur Sitzbank oder mach die Sicherung raus (sofern es eine eigene dafür gibt, wovon ich aber ausgehe.) Bist Du Dir auch sicher, sie aus zu haben? (Kein Symbol im Kombiinstrument). Aus isse Habe schon zig mal durchgeschaltet. wo ist denn die Steckverbindung? Vi...
von Winni
Mo 6. Mai 2019, 18:40
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Sitzheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Sitzheizung

Moin. Mein GT wärmt mir den POPO ohne das ich die Sitzheizung an habe. woher könnte die wärme kommen? Sitzheizung Defekt? Danke für Antworten Gruss Winni