Die Suche ergab 14 Treffer

von Exspeed
Mi 20. Nov 2019, 17:39
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 614806

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Wunderlich rüstet sich auch für die 400er :mrgreen:

https://www.wunderlich.de/shop/de/highl ... world.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Exspeed
Sa 2. Nov 2019, 06:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 614806

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hi ,

wer von euch fährt schon die Akrapovic Anlage?

Wirkt sie sich auch auf die Leistung aus? Durchzug ... Verbrauch ?
von Exspeed
Sa 2. Nov 2019, 05:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Ladegerät C 400 X Canbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 39310

Re: Ladegerät C 400 X Canbus?

Ob das originale BMW Ladegerät den höheren Listenpreis, technisch gesehen, gegenüber Ctek etc. Wert ist kann ich nicht beurteilen.Für mein Auto und den alten Roller nutze ich auch gerne mein bewährtes Ctek. (Übrigens auch Hersteller des originalen Ladegerät meines Auto).Dazu finde ich auch die mögli...
von Exspeed
So 27. Okt 2019, 18:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Ladegerät C 400 X Canbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 39310

Re: Ladegerät C 400 X Canbus?

Klar kann ich bei BMW so ca. 105 EUR einwerfen, und mir ein neues Ladegerät kaufen: https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/id/167537/s/bmw-batterieladegeraet-plus-77022470950/" onclick="window.open(this.href);return false; Meine Frage war ja: muss ich mir jetzt echt das dritte Ladegerät kau...
von Exspeed
So 27. Okt 2019, 15:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Ladegerät C 400 X Canbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 39310

Re: Ladegerät C 400 X Canbus?

Hallo, ich würde Dir das Original BMW Ladegerät empfehlen.Das hat sowohl Klemmen für die Batterie wie auch den Stecker für die 12V Buchse. Ich nutze dieses Gerät seit 2 Jahren für meine GS. Gegen CTec ist nichts zu sagen aber denke Original ist am sichersten. Dazu sind die beiden BMW Ladegeräte bis ...
von Exspeed
Mi 4. Sep 2019, 07:36
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT
Antworten: 29
Zugriffe: 40719

Re: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

Update zu meiner bisherigen Erfahrung mit dem C400 von BMW. Aktueller Stand ist nach wie vor, das ich noch auf der Suche nach einem neuen Roller für die Saison 2020 bin. Eine endgültige Entscheidung habe ich noch immer nicht getroffen. Inzwischen ist meine Tendenz aber schon etwas deutlicher in Rich...
von Exspeed
Mi 17. Apr 2019, 18:26
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT
Antworten: 29
Zugriffe: 40719

Re: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

Servus Dieselroller, also ich kenne es von all meinen bisherigen Roller/Motorrädern und auch den Modellen die aktuell näher betrachte sie alle jährlich, unabhängig von der Laufleistung zur Inspektion müssen. Es gibt nur Unterschiede zwischen den erforderlichen Umfängen. Ob das technisch notwendig is...
von Exspeed
Mo 15. Apr 2019, 19:25
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 10858

Re: Grüße aus Bayern

@ Silizium - aus der Nähe von Ingolstadt ;)

@ Bärle - eine davon steht ohnehin im Wohnzimmer und bekommt nur ab und an ein paar Bewegungskilometer :mrgreen:
und je mehr die Fahrzeuge werden geht mir die Freizeit dafür aus ;)
von Exspeed
Fr 12. Apr 2019, 21:19
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT
Antworten: 29
Zugriffe: 40719

Re: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

Also mal ganz ehrlich! Wenn Du ein Gegenstück zur GS habe möchtest, dann Kauf Dir eine C 650 Sport. Da hast Du alles, Citytauglich, Tourentauglich , Motorradfahrwerk und 60 PS. Fahr mal so ein Ding. Gruss Doldrbaron ThumbUP winkG Servus Doldrbaron, bin letztes Jahr ca.30 Kilometer den 650er GT und ...
von Exspeed
Fr 12. Apr 2019, 20:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT
Antworten: 29
Zugriffe: 40719

Re: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

N Abend Leute, erst einmal ein Kompliment :-) Bin erst kurz Gast und hoffe ich fliege nach dem Artikel nicht wieder raus , aber es ist ungewöhnlich das man in einem "Marken" Forum so offen über Pro & Contras schreiben kann! Übrigens kann ich dieses bisher in mehrfacher Beziehung auch von den Händler...