Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiHNX
Sa 13. Apr 2019, 09:43
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT
Antworten: 29
Zugriffe: 40833

Re: Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

Wie sieht es eigentlich mit der Tauglichkeit für Kurzstrecken (Pendeln) aus? Würden Platz, Geld und die Akzeptanz meiner Chefin keine Rolle spielen würde ich mir wahrscheinlich einen Suzuki Address für das zum Arbeitsplatz Pendeln (7 km) und ein Motorrad zulegen. So bleibt nur ein Kompromiss. C 650 ...
von AndiHNX
Di 9. Apr 2019, 13:38
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Re: Hallo aus Heilbronn

mein Tipp: der BMW C Evolution Long Range. Die realistische Reichweite von 160 km reicht für Ausflüge ins Umland vollkommen aus, und die soziale Akzeptanz des Gefährts ist beeindruckend. Von der raketenartigen Beschleunigung ganz zu schweigen. Ich möchte ihn nie mehr missen. Du brauchst eben eine L...
von AndiHNX
Di 9. Apr 2019, 08:11
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Hallo aus Heilbronn

Hallo zusammen, heiße Andreas, komme aus Heilbronn, bin 54 Jahre jung und kurz davor mir - meinen ersten - Scooter zu kaufen. Warum Scooter? Nun, durch einen Arbeitsplatzwechsel muss ich nur noch 2 x 6 statt 2 x 30 km pendeln und daher könnten wir auf einen PKW im Haushalt verzichten. Bin bis vor 15...
von AndiHNX
Mo 8. Apr 2019, 22:19
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Griff-und Sitzheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 8312

Re: Griff-und Sitzheizung

Hallo! Kenne den C 650 (noch) nicht aber bin heute den C 400 GT probegefahren. Hatte Griff- und Sitzheizung jeweils auf Stufe 1 und es war deutlich spürbar, angenehm warm. Sitzheizung habe ich nach einiger Zeit sogar abgeschaltet - war mir fast schon zu warm. Stufe 3 könnte demnach recht heftig werd...