Die Suche ergab 4 Treffer

von Lupolino
Mi 19. Jun 2019, 09:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 615617

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

na hoffentlich arbeiten sie auch an der Software des C650GTs, weil meiner von 05/2019 leidet auch daran.
von Lupolino
Di 18. Jun 2019, 10:53
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 11979

Re: und noch einer aus Österreich

Hallo allerseits, mittlerweile ist der Roller eingetroffen und ca 3500km abgespult. Bin ziemlich begeistert, der Roller ist äußerst bequem und auch ausreichend flott. Das Einzig merkwürdige ist ein leichtes Gefühl von "Ziehen oder Schlagen an der Kette" oder als wenn Sand in der Kette wäre, spürbar ...
von Lupolino
Mi 10. Apr 2019, 17:23
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 11979

Re: und noch einer aus Österreich

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Bilder werden natürlich nachgereicht sobald der GT da ist, auch von LT und RT, versprochen
Bestellt wurde der GT in Salzburg bei BMW Frauenschuh und eine Tour - wenn der Roller dann da ist - wäre eine feine Sache!

lg, Lupolino
von Lupolino
Mo 8. Apr 2019, 14:42
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: und noch einer aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 11979

und noch einer aus Österreich

Hallo allerseits, herzliche Grüße aus dem schönen Sankt Gilgen im Salzburger Land (Salzkammergut) Lese schon länger hier im Forum mit und habe festgestellt - obwohl in Natura kaum anzutreffen - dass doch in meiner näheren Umgebung ein paar BMW Roller zu finden wären. Habe gerade die Vorfreude auf ei...