Die Suche ergab 40 Treffer

von acro
Mo 17. Mai 2021, 14:47
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an
Antworten: 6
Zugriffe: 15145

Re: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

...was ist denn aus der schönen Schwarz-Roten geworden ? Eine K1200 RS (Gelb-Schwarz) war mal meine und ich trauere ihr immer noch ein bischen nach.
von acro
Mo 17. Mai 2021, 14:26
Forum: Off - Topic
Thema: Suzuki GSX-R e848 K2
Antworten: 728
Zugriffe: 679530

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

....uhi, uhi,uhi, da griegt dein Möppi aber eine Luxusgarage. ThumbUP
von acro
Do 6. Mai 2021, 10:21
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handy/Navi am C400X
Antworten: 39
Zugriffe: 45527

Re: Handy/Navi am C400X

Nix Relais und mit dem Canbus hat das auch nichts zu tun. Die Steckdosen werden bei vielen BMW-Modellen über die zentrale Fahrzeugelektrik (ZFE) geschaltet. Beim 650er ist das übrigens nicht so, da ist sie schlicht parallel zum Zündstrom geschaltet. Kannst du einfach prüfen, wenn du die Zündung aus...
von acro
Mi 5. Mai 2021, 09:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Ein Grüezi zurück und bleibe aktiv. Aktuell ist hier relativ wenig los, zumindest was neue Beiträge anbetrifft. Vermutlich liegt es auch am Wetter und der ungeliebten Corina. Mit dem Roller hast du sicherlich die richtige Wahl getroffen. Das mit der Lieferzeit ist natürlich wenig erfreulich. Gruß Pe...
von acro
So 25. Apr 2021, 09:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Antworten: 21
Zugriffe: 15403

Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)

Ich werde schauen, dass ich dieses Jahr noch Probe sitzen oder vielleicht sogar fahren kann und bestelle ich einen für das nächste Jahr. Benno, du wirst doch nicht auf ein Kettenfahrzeug (offenliegend) umsteigen nogo Bei den Schweizern kann ich das nachvollziehen bei deren Schneeverhältnissen rauch
von acro
Do 22. Apr 2021, 20:18
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Hauptständer
Antworten: 6
Zugriffe: 4782

Re: Hauptständer

Hallo Zusammen, es fällt mir sehr schwer meine 400 GT auf den Hauptständer zu hieven. Bekomme das nicht hin, obwohl ich eigentlich kein Schwächling bin. Gibt es da eine Technik die ich anwenden sollte ? Hat jemand einen Ratschlag ? Viele Grüße vom Niederrhein Ich muß davon ausgehen, dass du tatsäch...
von acro
Do 22. Apr 2021, 20:08
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Autobild Motorrad, Nr. 1
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Autobild Motorrad, Nr. 1

Der C 400 bekommt die letzte Ölung : neue Bremssättel vorne, optimierte Fliehkraftkupplung, verbesserte Helmfachbeleuchtung, neue Farben und natürlich € 5 und alles zu einen Einstandspreis von 6950.- :)G , sagt die Bild.
von acro
Mo 19. Apr 2021, 17:33
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT
Antworten: 46
Zugriffe: 65377

Re: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT

Daran hatte ich auch schon gedacht - nachdem meiner jetzt schon wieder seit 3 (!) Wochen in der Werkstatt steht (insgesamt über 2 Monate innerhalb von 14 Monaten). Aber mir ist das Risiko zu groß, dass es nicht besser wird - und ich möchte dem guten Geld nicht noch Schlechtes hinterherwerfen ... :c...
von acro
So 18. Apr 2021, 10:22
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT
Antworten: 46
Zugriffe: 65377

Re: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT

Ich fahre den GT. Den Zweiten übrigens. Der Erste (Vorserie ?) war eine Katastrophe. Scheppern, klappern, Motoraus an Ampel, ABS-Sensor Problem (ohne Möglichkeit zum Auslesen, weil Parameter nicht hinterlegt und, und, und). Ich habe mich dann zum Verkauf (...an die Niederlassung) entschieden um wied...