Die Suche ergab 7 Treffer

von Hellerhofer
Sa 2. Mär 2024, 15:22
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Anrufe anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Anrufe anzeigen

Habe seit ein paar Jahren das Sigma Ride Rox 2.0 auf dem Fahrrad. Es ist mit einer APP auf dem Handy verbunden.
Angezeigt werden eingehende emails, Signal-Nachrichten und Telefonanrufe mit Namen, falls in den Kontakten hinterlegt.
Vielleicht eine Möglichkeit für dich.
von Hellerhofer
So 24. Jul 2022, 20:29
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Unlackierte Kunstoffteile
Antworten: 4
Zugriffe: 5875

Re: Unlackierte Kunstoffteile

Ich nutze „Armor All“ "Kunststoffpflege, einfach auf einen kleinen Lappen sprühen und auf die Kunststoffteile auftragen. Nach einer Einwirkzeit von einigen Minuten mit einem Mikrofasertuch aufpolieren.
von Hellerhofer
Mo 14. Okt 2019, 19:43
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 14037

Re: Side View Assistent

Ich für mich habe beschlossen den zu ignorieren cofus
von Hellerhofer
Do 22. Aug 2019, 17:20
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 5309

Re: Servus aus Bayern

Hallo Guido, erstmal auch von mir, ebenfalls "Neuling", ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin ebenfalls ein C1ser der ersten Stunde und habe mit allen (3 Stk.) schon 130000 km zurückgelegt. Ich hoffe, uns C1sern bleibt das Forum und Shop erhalten. Viel Spass nächstes Jahr mit deinem neuen...
von Hellerhofer
Mo 11. Feb 2019, 17:20
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 12615

Re: Wieder ein Neuer

@DerIre
hab´ich auch schon gelesen, leider sagt mir das Design nicht so zu.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... er-govecs/

die Gegend um Skibbereen und nördlich davon an der Küste entlang ist mein Favorit.

Grüße aus D-Hellerhof
von Hellerhofer
So 10. Feb 2019, 19:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 12615

Re: Wieder ein Neuer

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum @Dolderbaron Leider ist der Tourtermin 2019 für mich anderweitig belegt @Romiman Langstrecke wurde mir vom "Freundlichen" bestätigt. "Luigi" ist der Roller, "Horst" der Vorbesitzer, und "Hans" der jetzige Besitzer so ist es :D Grüße aus D-Heller...
von Hellerhofer
Sa 9. Feb 2019, 17:04
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 12615

Wieder ein Neuer

Ein Hallo ins Forum, mein Name ist Hans und ich komme aus dem südlichsten Stadtteil von Düsseldorf. Ich fahre seit dem Jahr 2000 ununterbrochen einen BMW C1 und eine R1150RT, die ich leider voriges Jahr verkauft habe. Ohne besonderen Grund bin ich der Nikolaus-Einlandung meines "Freundlichen" nachge...