Die Suche ergab 471 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schöne Grüße aus Köln

Na dann
Willkommen hier!

Ein 650er Roller kann ein Motorrad weitgehend praktisch ersetzen.
Was schwebt Dir denn vor, GT oder Sport? Neu oder gebraucht?

(Wenn Du eine Steckdose draußen hast, und das Geld nicht soooo knapp ist, schonmal über den C-Evolution nachgedacht?)
von Romiman
So 10. Mär 2019, 15:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Schöne Grüße aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Wertschätzung C 650 GT 2016

Gewiss ist ein (sehr großes) Motorrad nicht ohne Reiz.
Aber dafür den Roller weggeben????
Niemals!

(Außer, es geht in Richtung Honda Pacific Coast mit Automatik oder gleich elektrisch...)
von Romiman
Do 7. Mär 2019, 20:49
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wertschätzung C 650 GT 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 2027

Re: Wertschätzung C 650 GT 2016

Da könnte man(ich) ja fast auf die Idee kommen, ihn selber (für sagen wir, 3500) zu übernehmen. (Aber mein 13er hat erst gut 20.000 runter und als nächstes hätte ich gern den C-Evo-LR.) Es es ist schon beschämend wenig. Ich hab meinen 650er Burgi noch für 2500 losgeschlagen. Und da war er schon über...
von Romiman
Sa 2. Mär 2019, 16:55
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wertschätzung C 650 GT 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 2027

Re: Wann kommt Nachfolger C evolution LR

Und auch ich hatte gehofft, bald endlich auf einen neuen C-Evo umsteigen zu können, wenn ich endlich eine Lademöglichkeit habe...
von Romiman
Di 12. Feb 2019, 18:04
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Wann kommt Nachfolger C evolution LR
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Wieder ein Neuer

Hans - Luigi - Horst - - -Durchblick?... Ist doch ganz einfach: "Luigi" ist der Roller, "Horst" der Vorbesitzer, und "Hans" der jetzige Besitzer und sich hier vorstellende Neue... ;) (Hatte immer gehofft, mal eins meiner früheren Fahrzeuge in einem Forum wiederzufinden...
von Romiman
So 10. Feb 2019, 10:17
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 793

Re: Wieder ein Neuer

Willkommen hier, Hans.

Na, bei Horsts "Luigis" kann man sich zumindest eines schon mal sicher sein: die vielen Kilometer sind durch Langstrecke zusammengekommen!
von Romiman
Sa 9. Feb 2019, 21:32
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 793

Re: LED-Umrüstung BMW C Evolution

Diese Lampen haben (leider grundsätzlich) keine Zulassung (in der EU*). Bei den Mostkappen hätte ich aber auch die Sorge, dass sie überhitzen. Hinten im Kühlkörper sitzt nämlich ein kleiner Lüfter, der muss frische (kalte) Luft ansaugen, und diese (warm) irgendwo hinblasen können. *In vielen EU-Länd...
von Romiman
Fr 11. Jan 2019, 23:25
 
Forum: C - Evolution - Technik
Thema: LED-Umrüstung BMW C Evolution
Antworten: 8
Zugriffe: 1448

Re: Winterpause für den C600S

Nicht (mehr) ernsthaft. Mit leicht erhöhtem Druck kann man Moppeds heute auch so für ca. 4 Monate wegstellen. Der einfachste Weg ist, ihn einfach (zB in der Mitte der Winterpause, also irgendwann zwischen jetzt und Ende Januar) einfach 2 Handbreit weiter zu schieben. Würde er ein Jahr und/oder mit z...
von Romiman
Di 18. Dez 2018, 17:39
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 10
Zugriffe: 1543

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Grüaß Di... ;)
von Romiman
So 16. Dez 2018, 19:51
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Friedberg/BY.!
Antworten: 4
Zugriffe: 833

nächster Evo...

Und LED-Hauptscheinwerfer.
(Die kleinen Linsen-Module der neuen S1000 müssten ja ins Gehäuse des Evo-/Sport-Scheinwerfers passen...)
von Romiman
Sa 8. Dez 2018, 15:46
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ladestärke Ah, kW, etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 5239

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Bärle hat geschrieben:... Wir fahren eigentlich nur Touren!

Verkehrte Welt. Ich hab den GT, und fahre praktisch NIE Touren. Und abgesehen vom Arbeitsweg nehme ich das "Urban Mobility" sehr wörtlich...
von Romiman
Fr 30. Nov 2018, 19:58
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Unterschiede zwischen GT und Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 1496

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Ich bin nicht so groß (unter 1,80) und sitze auf dem GT perfekt. Allerdings bekomme ich an der Ampel nicht beide Füße flach auf den Boden. Mir gefällt der GT optisch besser. DIe Technik ist bei beiden gleich, aber da der Sport ein paar gewichtstreibende Gimmicks (in 1. Linie die E-Scheibe) nicht hat...
von Romiman
Mi 28. Nov 2018, 20:50
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Unterschiede zwischen GT und Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 1496

Re: Weniger umweltschädliche Elektromobilität

...Strom ist bestimmt keine sauber Energiequelle... ...Mix aus Atom-Kohle-Ökostrom... Entscheidender Punkt. Niemand behauptet, die E-Mobilität wäre 100% sauber. Aber wir haben bereits heute mehr als ein Drittel erneuerbare Energien, und dieser Anteil steigt stetig. Beim fossilen Energieträgern lieg...
von Romiman
Fr 16. Nov 2018, 19:06
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Umweltfreundliche Elektro-Mobilität
Antworten: 15
Zugriffe: 2265

Weniger umweltschädliche Elektromobilität

Ist aber eine sehr einseitige Betrachtung. Denn es kommt ja nicht nur der "Strom nicht aus der Steckdose", auch das Benzin hat einen abenteuerlichen Weg hinter sich, wenn es aus der Zapfsäule sprudelt. Ich erinnere mal an die "Deepwater Horizon". Nicht zuletzt verbraucht auch die...
von Romiman
Do 15. Nov 2018, 20:47
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Umweltfreundliche Elektro-Mobilität
Antworten: 15
Zugriffe: 2265

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Den Ärger hatte Horst ja auch, als er 2016 seinen ersten GT bestellte. Weil der einfach nicht ankommen wollte, ist er auf TMax umgestiegen.
Finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn es da mal Probleme gibt, nur SAGEN muss man es einfach mal...
von Romiman
Mo 12. Nov 2018, 21:17
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 514
Zugriffe: 82722
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron