Die Suche ergab 408 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

C400X

Ojo hat geschrieben:... Was ... hinter der monströsen Kunststoffabdeckung...Hinterrad ...C400X?...
Na die Vario. Der C400X hat eine ganz "herkömmliche" Triebsatzschwinge.
Bei den Zweizylindern ist da "nur" der Sekundärtrieb drin, (also 2 Zahnräder und eine Kette).
von Romiman
Mi 21. Feb 2018, 19:26
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: IMOT, München
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Genauso ist es. Also einfach Fernlicht an, dann leuchtet vorn alles (drei). Aber ich hätte auch gern wenigstens ein doppeltes (symmetrisch gestaltetes, aber asymmetrisch leuchtendes!) Abblendlicht, und das Tagfahrlicht könnte bei Sonnenschein ruhig etwas kräftiger scheinen. (Nun deswegen eben die Zu...
von Romiman
So 11. Feb 2018, 20:54
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 20
Zugriffe: 5365

Keine Steckdose! (Warum GT statt C-Evo)

Die Reichweite des LR würde mir knapp reichen. Bei der Spitzengeschwindigkeit des C-Evo fehlen mit "nur" 10-15km/h zum vollkommenen Glück; die 10kg, die er mehr als mein GT wiegt, würde ich auch noch wuppen, zumal es ja einen Rückwärtsgang gibt. Nein, mir fehlt zum Umstieg wirklich nur die...
von Romiman
Sa 10. Feb 2018, 21:35
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 709

Re: Hallo aus Hannover

Willkommen hier im Forum!

(Deine Aufzählung trifft zu 75% auch auf mich zu! ;) )
von Romiman
Sa 20. Jan 2018, 18:42
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Tagfahrlicht am C650GT Baujahr 2016

Ich denke auch, Dein GT hat keins. Das, was da parallel mit dem Abblendlicht leuchtet, ist das Standlicht. Bei aktivem Tagfahrlicht leuchten diese 3 Streifen natürlich ohne Abblendlicht, und deutlich heller. Das "Nachleuchten" bei abgestellter Zündung ist dann wieder nur Standlicht, nur eb...
von Romiman
Mo 15. Jan 2018, 20:47
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Tagfahrlicht am C650GT Baujahr 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Abblendlicht, Fernlicht am C Evo

Ich "fahre" auch die Nightbreaker ("Laser"). Die verkürzte Lebensdauer kommt doch beim BMW nicht so sehr zum tragen, da man meistens mit Tagfahrlicht fährt.
Im Burgmann (mit Dauerabblendlicht) hielten sie bei mir immer etwa eine Saison (á 6000km).
von Romiman
Fr 12. Jan 2018, 19:04
 
Forum: C - Evolution - Technik
Thema: Abblendlicht, Fernlicht am C Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

Ich fahre seit gut 3 Jahren einen 13er und kann Dieters Ausführungen zu 100% bestätigen.

Ein Unterschied zum 16er ist noch das schwerere Aufbocken.
von Romiman
Fr 12. Jan 2018, 19:01
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 953

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Willkommen hier im Forum!

Lass uns an den Erfahrungen mit dem C-Evo LR teilhaben.
von Romiman
Do 11. Jan 2018, 18:54
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Frisches Hallo aus Hagen

Willkommen Udo!

(Nie ein Auto gehabt? Für mich bei DEM Wetter in D undenkbar...)
von Romiman
Mo 8. Jan 2018, 16:25
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Frisches Hallo aus Hagen
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Gewicht

Ja, Großroller und Leichtbau finden erst jetzt so laaangsam zueinander. (Kymco AK550).
Wenn man vor dem BMW viele Jahre einen Burgman 650 hatte, fühlt sich der BMW dann doch "leicht" an... ;)
von Romiman
Fr 5. Jan 2018, 18:06
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Hallo aus Wiesmoor

Willkommen auch von mir!
von Romiman
Mi 3. Jan 2018, 20:54
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wiesmoor
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Re: Moin aus Nordhorn

Willkommen hier!

Lass uns an Deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben!
von Romiman
Mi 3. Jan 2018, 20:47
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Nordhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Batterie

Das ist sehr früh. In meinem steckt nach 18.000km noch die Originale aus Juni 2013.
von Romiman
Do 28. Dez 2017, 23:10
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 672

Re: EC1

So abwegig ist die Idee doch gar nicht. Ein reines Stadtfahrzeug, also ideal für den E-Antrieb (Kurzstrecken, Reichweite kein Thema, gutes Beschleunigen...). Bin den Benzin-C1 mal gefahren. Mit einem drehmomentstarken und leisen E-Antrieb sowie dem deutlich leichteren Aufbau wären genau die Schwachp...
von Romiman
Fr 24. Nov 2017, 21:46
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: EC1
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Re: Grüßgott aus Bayern

Ja mei... ;)
Willkommen hier!
Cool, mit 30 Großroller fahren!
(Hab ich auch gemacht! Mehr als ein 250er Burgmann war aber nicht drin. Hat mir aber schon damals dennoch Spaß gemacht...)
von Romiman
Do 23. Nov 2017, 17:16
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüßgott aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 586
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron