Die Suche ergab 395 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: EC1

So abwegig ist die Idee doch gar nicht. Ein reines Stadtfahrzeug, also ideal für den E-Antrieb (Kurzstrecken, Reichweite kein Thema, gutes Beschleunigen...). Bin den Benzin-C1 mal gefahren. Mit einem drehmomentstarken und leisen E-Antrieb sowie dem deutlich leichteren Aufbau wären genau die Schwachp...
von Romiman
Fr 24. Nov 2017, 21:46
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: EC1
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: Grüßgott aus Bayern

Ja mei... ;)
Willkommen hier!
Cool, mit 30 Großroller fahren!
(Hab ich auch gemacht! Mehr als ein 250er Burgmann war aber nicht drin. Hat mir aber schon damals dennoch Spaß gemacht...)
von Romiman
Do 23. Nov 2017, 17:16
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüßgott aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Allerdings mit leichten Einschränkungen bei Aktionsradius* oder Gepäckraumvolumen**

*wenn man ihn nicht mitnimmt
**wenn man ihn mitnimmt


Ich steige zur Kratzervermeidung auch wieder wie auf ein Motorrad auf den GT. (Nach 15 Jahren mit 4 Suzuki-Rollern)
von Romiman
Mo 20. Nov 2017, 16:47
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 999

Re: Aufhübschen c650GT

Ich hab auch teilfoliert.
http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=7&t=15
(etwas runterscrollen).
Hab diese Folie aber selbst zugeschnitten.
von Romiman
Do 16. Nov 2017, 18:58
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aufhübschen c650GT
Antworten: 26
Zugriffe: 1428

Re: Der neue BMW C 400 X

Das Cockpit! JA!
Aber der Rest? Kann mich mit diesem unruhigem hektischen Stil auch nicht anfreunden. Die zerklüftete Front sieht aus wie nach einem Unfall
von Romiman
Di 7. Nov 2017, 20:56
 
Forum: C 400 X - C400X - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 37
Zugriffe: 2702

Re: Scheinwerfer GT

Ja, die H7-LEDs (und auch alle anderen LED-Ersatzleuchtmittel für Glühlampen bei KFZ-Außenbeleuchtung) sind in D nicht zulässig. Und ja, es ist etwas Platz hinter den Scheinwerfern, eben der Platz für die Hand, um die Glühlampe wechseln zu können. Die 55W braucht das Scheinwerferleuchtmittel nicht a...
von Romiman
So 29. Okt 2017, 16:11
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Scheinwerfer GT
Antworten: 35
Zugriffe: 7861

Re: Ein Hallo aus dem Münchner Umland vom C-Evo Fan

Willkommen hier!
Lass uns an Deinen Erfahrungen mit dem C-Evo teilhaben!
von Romiman
Sa 28. Okt 2017, 22:26
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Münchner Umland vom C-Evo Fan
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Vorstellung der 2018er - Honda GL1800 Gold Wing

Der Wahnsinn! Abgesehen von Größe und Gewicht das beste Motorrad der Welt... (?)
von Romiman
Mi 25. Okt 2017, 20:45
 
Forum: Off - Topic
Thema: Vorstellung der 2018er - Honda GL1800 Gold Wing
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Moin aus Lüneburg

Grüß Di!
(Von der Vespa zum GT, das wird ein schöner Sprung...)
von Romiman
Mi 25. Okt 2017, 20:32
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Lüneburg
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: hoher verbrauch

Ganz klar Nein. Selbst bei Kurzstrecken bleibe ich unter 6L, im Schnitt sogar unter 5L. So hoch sollte der Verbrauch nicht sein.
von Romiman
Di 24. Okt 2017, 19:22
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hoher verbrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Grüße aus Hildesheim

Willkommen hier! :-)
von Romiman
Sa 14. Okt 2017, 19:36
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Hildesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 664

170km miteinem LR?

Blitz hat geschrieben:... ca. 170 km (Road Modus)...

Am Stück? Also ohne Zwischenladung?
von Romiman
Mi 11. Okt 2017, 19:47
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Tagestour
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Sitzbankpflege

... nur Touren und kein Alltagsbetrieb! Bei mir ists genau umgekehrt. ... nur mit feuchtem Lumpen und Geschirrtuch... immer ein sauberes Moped ... Handhabe ich ähnlich. Habe die besten Erfahrungen mit einen weichen Frotteehandtuch, mit heißem Wasser getränkt, gemacht. Nur schnell über die neuralgis...
von Romiman
Sa 23. Sep 2017, 19:04
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Sitzbank
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: Momo

Mahlzeit! ;)
Strombüchse?? Etwa ein E-Auto?
von Romiman
Mi 13. Sep 2017, 18:21
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Momo
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: Federvorspannung

Hat der C-Evo überhaupt ein verstellbares Federbein?
Das Fahrwerk ist ja nicht das gleiche wie in den Benziner-Cs. (Dort geht es mit dem beiliegendem Werkzeug ruckzuck)
von Romiman
Do 7. Sep 2017, 19:31
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Federvorspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 837
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche