Die Suche ergab 385 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grüße aus Hildesheim

Willkommen hier! :-)
von Romiman
Sa 14. Okt 2017, 20:36
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Hildesheim
Antworten: 8
Zugriffe: 201

170km miteinem LR?

Blitz hat geschrieben:... ca. 170 km (Road Modus)...

Am Stück? Also ohne Zwischenladung?
von Romiman
Mi 11. Okt 2017, 20:47
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Tagestour
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Sitzbankpflege

... nur Touren und kein Alltagsbetrieb! Bei mir ists genau umgekehrt. ... nur mit feuchtem Lumpen und Geschirrtuch... immer ein sauberes Moped ... Handhabe ich ähnlich. Habe die besten Erfahrungen mit einen weichen Frotteehandtuch, mit heißem Wasser getränkt, gemacht. Nur schnell über die neuralgis...
von Romiman
Sa 23. Sep 2017, 20:04
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Sitzbank
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Momo

Mahlzeit! ;)
Strombüchse?? Etwa ein E-Auto?
von Romiman
Mi 13. Sep 2017, 19:21
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Momo
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Federvorspannung

Hat der C-Evo überhaupt ein verstellbares Federbein?
Das Fahrwerk ist ja nicht das gleiche wie in den Benziner-Cs. (Dort geht es mit dem beiliegendem Werkzeug ruckzuck)
von Romiman
Do 7. Sep 2017, 20:31
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Federvorspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 520

Re: Tagfahrlicht hat Kumpels bekommen...

... Am GT könnte man einen einzelnen in den Ausschnitt (mittig unter dem Scheinwerfer) plazieren und dort auch an Rahmenrohren befestigen. Genau das hab ich inzwischen endlich in die Tat umgesetzt... 20170820_130451.jpg 20170820_125050.jpg Ist ein kaltweiß leuchtender LED-Nebelscheinwerfer mit Zula...
von Romiman
So 20. Aug 2017, 21:43
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Tagfahrlicht hat Kumpels bekommen...
Antworten: 17
Zugriffe: 4454

Re: Schnauze voll

Ich denke auch, die Entscheidung sollte jedem selbst überlassen sein. Ich habe eine 1000er Kawa nach 2 Jahren wieder verkauft, weil ich nach einer tollen ersten Saison mit ihr das Gefühl hatte, nicht das richtige Mopped unterm Hintern zu haben. Und wenn das harte Lastwechselruckeln und die Altersers...
von Romiman
Do 13. Jul 2017, 08:37
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Schnauze voll
Antworten: 31
Zugriffe: 4799

Re: CVT Riemen nach 35.000 km wechseln?

Ich würde es umgehend machen lassen. Riemen, Rollen, Kette und Ritzel sind ja alles Verschleißteile, die sowieso erneuert werden müssen.
von Romiman
Mi 12. Jul 2017, 14:34
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: CVT Riemen nach 35.000 km wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Tankklappe - Nase abgebrochen

waldstaedter hat geschrieben:... den vorhandenen "Rest" zu einem Rechteck ergänzen!

Genau!
von Romiman
Di 27. Jun 2017, 20:28
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Tankklappe - Nase abgebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1076

Re: Kauf empfehlenswert? BMW C 650 GT, Jahrgang 2012

Wenn man bei mobile.de schaut, geht es mit gebrauchten GTs etwa bei 6700€ los. Die haben meistens weniger als 20.000km runter. Für 6900 ist sogar einer aus 07/13 mit gerade mal 3600km dabei. Also wie meine Vorredner schon schrieben: eine Frage des Preises. Grundsätzlich kann man so ein junges Fahrze...
von Romiman
Mo 26. Jun 2017, 22:04
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kauf empfehlenswert? BMW C 650 GT, Jahrgang 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Tankklappe - Nase abgebrochen

Bei mir ist sie auch abgebrochen. Hab sie wieder angeklebt, was allerdings auch schon einmal wieder abgebrochen ist.
von Romiman
Mo 26. Jun 2017, 21:53
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Tankklappe - Nase abgebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1076

Re: Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus

Hab ich an meinen beiden Exemplaren (GT Highline ´12 und ´13) auch schon bemerkt. Wenn ich richtig den Hahn aufreiße, setzt er mal für eine Umdrehung bzw. einen Zündtakt aus.
cofus
von Romiman
So 25. Jun 2017, 20:30
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Jou, Edding, kannste aber bei Platinbronze oder Vermillionrot nicht machen...
von Romiman
Do 22. Jun 2017, 23:25
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soetwas?
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: Batterie laden über Buchse!

Ist ja dann eher eine Frage für den, der sie eingebaut hat. Wobei, die Verpolung kannst Du mit einem einfachen Multimeter selbst feststellen. Mess die Spannung in der Dose: Rote Messleitung an den kleinen zentralen Fußkontakt, denn der muss natürlich Plus haben, und der große umliegende Kontakt Minu...
von Romiman
So 18. Jun 2017, 21:57
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterie laden über Buchse!
Antworten: 27
Zugriffe: 4648
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche