Die Suche ergab 515 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Neuer aus Koblenz

Willkommen hier!
Ja, ein GT ist schon ein feines Gerät.
(Wobei das doch für alle BMW-Roller gilt...)
von Romiman
Mi 4. Dez 2019, 18:50
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Blinker hinten wechseln

Also wenn ich mir den C600S so ansehe, hat der die Blinker ja direkt am Kennzeichenträger. Ich würde den erstmal abschrauben...
von Romiman
Sa 9. Nov 2019, 12:26
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Blinker hinten wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Yamaha E01

Wenn ich mir den so anschaue, 90kg Gewicht und die dünnen Reifen, dann scheint mir der eher eine Alternative zu einem Niu NGT als zum C-Evo.
von Romiman
Di 22. Okt 2019, 17:32
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Re: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020

Das passt auch zu meinen Begegnungen. Mir sind nach dieser Saison bisher insgesamt (!) nämlich genausoviele C400GT begegnet wie C650... :o
von Romiman
Mo 21. Okt 2019, 17:40
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5609

Re: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik

... 13.700 EUR zzgl. MwSt. + Zubehör. Also praktisch gleich teuer wie ein C-Evo. Na dann muss man aber schon sehr ein (N)Ostalgie-Fan sein, um sich dann noch für den Cezeta zu entscheiden. Sehr unschön, wie die schwarze Batteriekiste unten herausguckt. (Cezeta? War da nicht mal was Anfang der 90er?...
von Romiman
Di 15. Okt 2019, 18:56
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Re: Moin aus Niedersachsen

Willkommen hier!
(Niedersachsen, 5000km/Jahr und Burgman 650 vor dem BMW? Da geh´ ich mit!) ;)
von Romiman
Fr 4. Okt 2019, 16:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1170

Re: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor

...12V Batterie war hinüber nach 4 Jahren. Hatte mich nie darum gekümmert... Sollte man sich denn "kümmern"? Wie? Hätte jetzt erwartet, dass der C-Evo das bei ausreichend geladener Hochvoltbatterie selbst macht. (In meinem 13er GT werkelt noch die Originalbatterie, und die hat beim Verbre...
von Romiman
Mi 25. Sep 2019, 17:34
 
Forum: C - Evolution - Technik
Thema: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Re: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...

... Gebrauchtangebote eigentlich quasi Monate oderlänger in den Inseraten stehen... Ist ja im Moment nur der eine aus Brühl. Das der nicht weggeht, liegt wohl in der zu hohen Preiserwartung. Der hat schon über 10.000km runter und ist ohne Garantie, da privat. Und es ist Saisonende. Da würde ich lie...
von Romiman
Di 17. Sep 2019, 18:43
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...
Antworten: 9
Zugriffe: 2118

Kettenspanner

Beides Nein.
An meinem 13er (derzeit ca. 27.000km) ist bezüglich der Sekundärkette* noch alles Original.
(Er bekam und bekommt jährlich seine Inspektionen.)

*Der Steuerkettenspanner wurde 2014 im Rahmen eines Rückrufs erneuert.
von Romiman
Mo 16. Sep 2019, 17:54
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Eure Erfahrungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Re: Ein Neuer aus Berlin

Mahlzeit!

(Berlin, find ick ooch jut, wa…)
von Romiman
So 15. Sep 2019, 18:02
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Ein Neuer aus München

Würde mich nicht wundern, wenn es wegrationalisiert wurde. Mein 13er hat ja noch Glühlampen-Bremsleuchten, da ist es hinter einer der Wartungsklappen dafür versteckt.
von Romiman
So 8. Sep 2019, 19:31
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

Re: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020

... stärkeren C Evolution GT mit allem bauen... Da geh ich voll mit! (Sofern ich dann endlich eine Außensteckdose hätte...) Yamaha...die 46PS der Punkt wo für mich klar war, dass das nicht mein Roller wird... Qualität... sicher eher besser ... als bei BMW. . Stimmt. Da der TMax trotz Leistungsdefiz...
von Romiman
Di 27. Aug 2019, 16:03
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5609

Re: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...

Der Preis ist realistisch. Vom C-Evo gibt's ja auch nicht viele, und er ist nunmal (neu wir gebraucht) so ziemlich das teuerste, was sich noch "Roller" nennt.
(Ein LR gibt's kaum unter 12.000, da lohnt es sich schon fast, die 3 Riesen noch drauf zu legen und einen Neuen zu nehmen...)
von Romiman
Mo 26. Aug 2019, 11:13
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Unsicherheit vor dem Gebrauchtkauf eines C Evolution...
Antworten: 9
Zugriffe: 2118

Re: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020

... schon 7 Jahre auf dem Markt, da müsste doch bald mal mehr kommen... Nicht vergessen, 2016 gab es eine umfangreiche technische Überarbeitung. Nach BMWs Zählung sind es also erst 3 Jahre. T-MAX einfach alle Trends aussitzt?... Das kannst Du so nicht sagen. Der TMax wird in schöner Regelmäßigkeit ...
von Romiman
Mo 26. Aug 2019, 11:09
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5609
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche