Die Suche ergab 523 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuer C Evo Biker

... Top Case LED Bremslichter ... durch den höheren Widerstand zu einer Fehlermeldung ... Bei zusätzlich angeschlossenen LEDs wird der Widerstand GERINGER. Aber die Fehlermeldungsproblematik bleibt, da sind die BMW-Roller ja leider sehr empfindlich. Noch schwieriger wird es, wenn das Rück-Bremslich...
von Romiman
Sa 11. Jan 2020, 21:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C Evo Biker
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Ein grosser Stirb!

850er ja sowieso nicht. (Damit ist Piaggio ja schon auf die Schnauze gefallen.) Wenn überhaupt, werden die 650er nochmal etwas aufgefrischt. Rahmen, Motor und Getriebe sind ja noch auf dem Stand der Technik. @Dolderbaron Hast Du was bezüglich C-Evo gehört??? Der könnte ja auch mal ein Update vertrag...
von Romiman
Fr 10. Jan 2020, 14:56
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1312

Re: Neuer C650GT Fahrer

Willkommen hier.
von Romiman
Mi 8. Jan 2020, 18:18
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C650GT Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Ein Großer stirbt!

Ja, es ist schade. Ich hatte den Burgi 650 auch. Fast 10 Jahre und etwa 55.000km. War ein feines Teil. Den cremigen Motorlauf und die sehr gut schaltende E-Vario vermisse ich noch heute. Hatte mit meinem (K3) auch keine ernsthaften Probleme. Mein nächster soll ja elektrisch werden. Hoffe, dass BMW d...
von Romiman
So 5. Jan 2020, 19:04
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1312

Leebmann

Hab da auch schon bestellt. Die liefern superschnell und nehmen Fehlbestellungen auch anstandslos zurück. ThumbUP
von Romiman
So 29. Dez 2019, 18:28
 
Forum: Off - Topic
Thema: Ende BMW elektronischer Teilekatalog (BMW Web ETK)?
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Wie kann ich die Baujahre erkennen?

Den C650 Sport gibt es sowieso erst seit 2016. Der Vorgänger heißt (trotz ebenfalls 650ccm) 600 Sport.
von Romiman
Fr 27. Dez 2019, 15:50
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Wie kann ich die Baujahre erkennen?
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Re: Ruhe im 650 Forum

Schade wär es schon. Muss man also künftig, wenn man keine Steckdose draußen hat, Yamaha oder Kymco fahren...
von Romiman
Fr 27. Dez 2019, 15:49
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 1009

Re: Ruhe im 650 Forum

Klar, dass bei den 400ern mehr los ist. Die sind eben noch neu, da gibt es eine Menge auszutauschen. Über die 650er ist anscheinend alles gesagt. Das seites BMW mal eine Auffrischung für den C-Evo und dann die 650er aussteht, seh ich auch so. (Wenigstens Voll-LED-Scheinwerfer, den neuen Display-Tach...
von Romiman
Do 26. Dez 2019, 13:26
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 1009

Re: Ein Neuer aus Koblenz

Willkommen hier!
Ja, ein GT ist schon ein feines Gerät.
(Wobei das doch für alle BMW-Roller gilt...)
von Romiman
Mi 4. Dez 2019, 18:50
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Blinker hinten wechseln

Also wenn ich mir den C600S so ansehe, hat der die Blinker ja direkt am Kennzeichenträger. Ich würde den erstmal abschrauben...
von Romiman
Sa 9. Nov 2019, 12:26
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Blinker hinten wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Yamaha E01

Wenn ich mir den so anschaue, 90kg Gewicht und die dünnen Reifen, dann scheint mir der eher eine Alternative zu einem Niu NGT als zum C-Evo.
von Romiman
Di 22. Okt 2019, 17:32
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Re: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020

Das passt auch zu meinen Begegnungen. Mir sind nach dieser Saison bisher insgesamt (!) nämlich genausoviele C400GT begegnet wie C650... :o
von Romiman
Mo 21. Okt 2019, 17:40
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C 650 GT + C 650 Sport - Modellpflege 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 7970

Re: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik

... 13.700 EUR zzgl. MwSt. + Zubehör. Also praktisch gleich teuer wie ein C-Evo. Na dann muss man aber schon sehr ein (N)Ostalgie-Fan sein, um sich dann noch für den Cezeta zu entscheiden. Sehr unschön, wie die schwarze Batteriekiste unten herausguckt. (Cezeta? War da nicht mal was Anfang der 90er?...
von Romiman
Di 15. Okt 2019, 18:56
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alternative zum C evo aus der Tschechischen Republik
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Re: Moin aus Niedersachsen

Willkommen hier!
(Niedersachsen, 5000km/Jahr und Burgman 650 vor dem BMW? Da geh´ ich mit!) ;)
von Romiman
Fr 4. Okt 2019, 16:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1594
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche