Die Suche ergab 483 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rückruf !?!

Verstehe das auch so:
Der Rückruf bedeutet ja nicht, das wir alle irgendwann im Mai ungebremst in den Graben rauschen.
Sondern, es wird zur Sicherheit nachgesehen und getauscht, da es wohl ein paar Fälle gegeben hat, wo die Bremsleitung durchgescheuert ist.
von Romiman
Mo 15. Apr 2019, 20:20
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4303

Re: Hallo aus Wuppertal

Hi Achim!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem "Sport"!

Was bist Du denn vorher gefahren?
(Bei mir war es vor 3 Burgmännern eine Kawa ZX10.)
von Romiman
Mo 15. Apr 2019, 20:06
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 10
Zugriffe: 359

Re: Grüße aus Bayern

Mahlzeit! ;)
Und, was schwebt Dir vor?
Benzin oder Elektro?
400 oder 650ccm?
Neu oder gebraucht?
von Romiman
Do 11. Apr 2019, 18:55
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Re: C650 Nachfolger ausschließlich elektrifiziert

Ich würde es schon jetzt tun. Wenn ich draußen eine Steckdose hätte. :(
(Und ich bin vor 12 Jahren nur den Vectrix probegefahren...)

Immerhin scheint das C-Evo-Programm also doch weiterzugehen. (Wurde ja schon ein Abgesang auch hier veröffentlicht.)
von Romiman
Mi 10. Apr 2019, 18:53
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Nachfolger ausschließlich elektrifiziert
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Gasgriffergänzung

Die Bestellung aus China ist dann aber eher was für die Saison 2020... ;) :o
von Romiman
Mi 10. Apr 2019, 18:48
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gasgriffergänzung
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: Rückruf !?!

Bin mit meinem 13er auch dabei. Und auch der hat im Dezember ´15 im Rahmen einer Rückrufaktion schon eine neue Vorderbremsleitung bekommen.
Naja, besser so, als plötzlich ohne Bremse sein...
von Romiman
Di 9. Apr 2019, 18:31
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4303

Re: Teilenummer Spiegel

Den Spiegel selbst (also Gehäuse, Scheibe, Blinker und oberer Schaft) findet man auch am GT (bis ´16), aber da ist der Fuß schon anders.
von Romiman
Do 4. Apr 2019, 18:35
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Teilenummer Spiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

elkatastroph hat geschrieben:... diverse andere Modelle...

Das war dann aber "Kleingemüse", einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
von Romiman
Di 2. Apr 2019, 19:15
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ungeplante Cevo Begegnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Fahre seit gut 4 Jahren einen GT, und mir sind "in freier Wildbahn" noch keine 10 anderen GTs entgegengekommen.
Und ein C-Evo kam mir bisher erst ein einziges Mal vor die Augen...

Wenn also irgendwas rar ist, dann die BMW-Roller; der C-Evo allen voran...
von Romiman
Sa 30. Mär 2019, 19:54
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ungeplante Cevo Begegnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Gasgriffergänzung

"Bin" auch seit über 10 Jahren "Throttle Rocker"...
von Romiman
Mi 27. Mär 2019, 21:25
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gasgriffergänzung
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn

Das meine ich. Zum Ausprobieren ist das Set natürlich zu teuer. Eine Idee: Du besorgst Dir eine möglichst kleine 12V-Glühlampe, irgendwas zw. 1-3W*, (zB Cockpitlämpchen) und fummelst feine Drähte ran, hängst die dann in die originale Bremslichtfassung rein (Vorsicht, dabei keinen Kurzschluss produzi...
von Romiman
So 24. Mär 2019, 11:01
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Re: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn

Ich weiß nicht, wie es bei Mehrleistung ist. Aber bei Minderleistung reagiert die Lampenüberwachung sehr empfindlich. Hast Du ein 16er Modell mit werksseitigen LED-Bremslichtern oder noch den Vorgänger mit den dicken roten Glühlampen im Bremslicht?
von Romiman
Sa 23. Mär 2019, 22:32
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Re: Schöne Grüße aus Köln

Na dann
Willkommen hier!

Ein 650er Roller kann ein Motorrad weitgehend praktisch ersetzen.
Was schwebt Dir denn vor, GT oder Sport? Neu oder gebraucht?

(Wenn Du eine Steckdose draußen hast, und das Geld nicht soooo knapp ist, schonmal über den C-Evolution nachgedacht?)
von Romiman
So 10. Mär 2019, 16:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Schöne Grüße aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Wertschätzung C 650 GT 2016

Gewiss ist ein (sehr großes) Motorrad nicht ohne Reiz.
Aber dafür den Roller weggeben????
Niemals!

(Außer, es geht in Richtung Honda Pacific Coast mit Automatik oder gleich elektrisch...)
von Romiman
Do 7. Mär 2019, 21:49
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wertschätzung C 650 GT 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 3435

Re: Wertschätzung C 650 GT 2016

Da könnte man(ich) ja fast auf die Idee kommen, ihn selber (für sagen wir, 3500) zu übernehmen. (Aber mein 13er hat erst gut 20.000 runter und als nächstes hätte ich gern den C-Evo-LR.) Es es ist schon beschämend wenig. Ich hab meinen 650er Burgi noch für 2500 losgeschlagen. Und da war er schon über...
von Romiman
Sa 2. Mär 2019, 17:55
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wertschätzung C 650 GT 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 3435
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche