Die Suche ergab 5 Treffer

von chnulleri
Mi 31. Okt 2018, 23:07
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Helmfach = Badewanne?
Antworten: 15
Zugriffe: 22540

Re: Helmfach = Badewanne?

Ja, die km sind nachvollziehbar im Serviceheft! Ich dachte an Nieten an den Handschuhen aber negativ laut Vorbesitzer. Bei der GS funktioniert die Heizung mit den Grippuppies ohne Probleme, beim Roller habe ich die Heizung bis jetzt nicht gross gebraucht, aber es wird auf alle Fälle warm. (Ich habe ...
von chnulleri
Di 30. Okt 2018, 23:07
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17922

Re: Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Mein Cygnus 125 hat tatsächlich mit Vpower 0,5l weniger verbraucht (was viel ist bei 4,5l normal). Bei meinen anderen Fahrzeugen war ich mir nie sicher ob überhaupt etwas verändert war. Es gab auch die Empfehlung bei den alten 1200GS das höheroktanige Benzin zu fahren gegen das Konstantfahrruckeln. ...
von chnulleri
Di 30. Okt 2018, 22:45
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Helmfach = Badewanne?
Antworten: 15
Zugriffe: 22540

Re: Helmfach = Badewanne?

Vielen Dank für die vielen Reaktionen! Hier ist ja echt was los in dem Forum! Den Filz habe ich gleich rausgenommen als ich bemerkte, dass es feucht war im Fach! Das Wasser kommt definitiv im Stand rein (egal ob auf dem Haupt- oder Seitenständer) Ich habe zum Testen mit der Giesskanne die Karrosseri...
von chnulleri
Di 30. Okt 2018, 00:08
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Helmfach = Badewanne?
Antworten: 15
Zugriffe: 22540

Helmfach = Badewanne?

Hallo meine Lieben Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines C650GT. Bzw. war – jetzt bin ich nicht mehr so stolz weil ich immer noch Probleme mit meinem Roller habe! Mein BMW Spezialist ist anscheinend nicht der Spezialist für Roller. Hier nun mein Hauptärgernis: mein Helmfach wird überschwemmt be...
von chnulleri
Mo 29. Okt 2018, 23:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruss aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 5846

Gruss aus der Schweiz

Hallo zusammen, Ich habe mir endlich auch einen BMW Roller gegönnt! Bis jetzt bin ich verschiedene 125er, Majesty 400 und Tmax gefahren. Ich freute mich sehr auf den potenten 650er und wurde dann leider sehr von ihm enttäuscht! Dies ist auch der Grund, warum ich in dieses Forum kam. Ich hoffe, dass ...