Die Suche ergab 12 Treffer

von Oberlandler
So 28. Okt 2018, 10:29
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 183864

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Die Rhön wäre auch gut.............da bin ich flexibel

Gruss Oberlandler
von Oberlandler
So 28. Okt 2018, 10:17
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 183864

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Termin muss ich noch erst mit meiner besseren Hälfte abklären die am Bodensee wohnt. winkG

Gruss...........Hans
von Oberlandler
So 28. Okt 2018, 10:15
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 183864

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Servus Frank

Das hört sich gut an. Wäre auch dabei, es ist eine sehr schöne Gegend, von mir aus gut machbar. Wollte mich eh mal mit euch treffen.....super clap

Gruss...............Hans
von Oberlandler
Di 23. Okt 2018, 05:50
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 11475

Re: Neuvorstellung

Herzlich willkommen im Forum...........und sehr gute Entscheidung clap

Ich bin auch umgestiegen von BMW GS auf C 650 GT winkG

Bekomme sie aber erst im Februar

glg Hans
von Oberlandler
Di 23. Okt 2018, 05:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus dem sonnigen Allgäu
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Servus aus dem sonnigen Allgäu

Moin moin Sven Bin auch neu hier im Forum. Habe deinen witzigen Kommentar gelesen, grins. Auch ich hätte früher nie gedacht dass ich mal meine GS gegen einen Roller tauschen werde clap Aber man soll halt nie nie sagen. Ich wohne ja im Raum Rosenheim aber fahre des öfteren nach Heiligenberg am Bodens...
von Oberlandler
Di 23. Okt 2018, 05:35
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus Bad Reichenhall
Antworten: 9
Zugriffe: 12005

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Servus Car Sten Na wenigstens einer in meiner näheren Umgebung clap Ich habe auch lange eine BMW 1150 GS gefahren und mich nach inspirierten Rollerfahren in Samos die C 650 GT entdeckt und mich gleich verliebt :lol: Nun ist sie bestellt in Rosenheim und bekomme sie dann im Februar geliefert. Harte W...
von Oberlandler
Di 23. Okt 2018, 05:19
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus der Oberlandler
Antworten: 2
Zugriffe: 4841

Servus der Oberlandler

Ich möchte mich auch noch vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim, genauer gesagt aus Feldkirchen-Westerham. Bin LkW Fahrer und meine Hobbys sind Bergsteigen, Wandern, Klettern, Biken, und Sportschiessen. Habe lange eine BMW GS gefahren und bin jetzt umgestiegen auf eine C 650 GT. clap Habe sie abe...
von Oberlandler
Mo 22. Okt 2018, 19:18
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17519

Re: Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Grüsse vom Oberlandler
von Oberlandler
Mo 22. Okt 2018, 19:17
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kann man höherwertigen Sprit tanken??
Antworten: 14
Zugriffe: 17519

Re: Kann man höherwertigen Sprit tanken??

Ich denke auch dass man höherwertigen Sprit tanken kann, aber wozu, kann mir vorstellen dass er auch so gut läuft.

Kann natürlich noch nicht soooo mitreden weil meine erst im Februar eintrudelt winkG
von Oberlandler
Mo 22. Okt 2018, 19:02
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 13229

Re: Bin neu hier

Ja vielen Dank, ich werde bestimmt das Scooter fahren geniessen, bin lange genug auf der GS gesessen. Habe natürlich auch genossen dass man bei der GS das meiste selber machen kann. Habe mal Schrauber gelernt :lol: also KFZ Mechaniker und werde mir bei der C 650 GT auch wieder selber alles machen be...