Die Suche ergab 2 Treffer

von D-A-D
Do 11. Okt 2018, 07:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Düsseldorfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8654

Re: Ein Düsseldorfer

Danke für das freundliche Willkommen Ich meine NICHT die normale Wartung !! sondern den jährlichen BMW Standard Service. Lt Betriebsanleitung S. 157/158 kann man im Serviceplan sehen das die Nr. 2 jedes Jahr, unabhängig von der km Leistung durchgeführt werden soll. Was da gemacht wird siehe S. 160. ...
von D-A-D
Mi 10. Okt 2018, 17:36
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Düsseldorfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8654

Ein Düsseldorfer

Guten Tag Roller - Leute Als D-A-D ( Dirk aus Düsseldorf )möchte ich mich vorstellen. In meinem Leben war ich - >14 Jahre - nie ohne Zweirad. 2017 habe ich nach 18 Jahren meine - Dicke - Honda CBR 1000 F verkauft.Die letzten Jahre bin ich immer weniger damit gefahren. Lag an dem Suzuki Burgman 400 d...