Die Suche ergab 4 Treffer

von Chefe
So 21. Okt 2018, 12:05
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reparatur DVD-- die Qual der Wahl
Antworten: 2
Zugriffe: 5790

Reparatur DVD-- die Qual der Wahl

Hallo Forum, ich hätte da eine hoffentlich nicht blöde Frage. Bei all den verschiedenen Anbietern von Reparatur DVD's bekomme ich nicht raus, welche Version für meinen Baujahr 2018 650 GT Roller die Richtige ist. Erstaunlich finde ich auch die Preisspanne der angebotenen DVD's. Liegt das gegebenenfa...
von Chefe
Sa 20. Okt 2018, 16:34
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19
Antworten: 2
Zugriffe: 7299

Re: Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Herzlichen Dank Benno.

Der Adler ist gelandet.

LG
Chefe
von Chefe
Sa 20. Okt 2018, 10:22
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19
Antworten: 2
Zugriffe: 7299

Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Hallo Forum, habe gestern meine Gepäckbrücke von dem "Freundlichen" aus Passsau geliefert bekommen. Es war meine erste Bestellung bei ihm. Leider schon auf der Webseite keinerlei Hinweis darauf, das die Schrauben, Muttern etc. separat bestellt werden müssen. Ich habe auch keinen Hinweis darauf gefun...
von Chefe
Do 11. Okt 2018, 16:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Nen Kölner
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Nen Kölner

Hallo Forum, da bin ich nun gelandet. Ich fahre seit ca. 50 Jahren mit kurzen Unterbrechungen Motorrad. Fast immer Maschinen mit dem blau/weißen Propeller. Altersbedingt habe ich vor kurzem meine F650GS Twin verkauft da mich meine Hüfte nicht mehr aufsteigen lassen wollte. Als nächstes trenne ich mi...