Die Suche ergab 14 Treffer

von GermanScooterClub
Sa 29. Jun 2019, 21:59
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW-Treffen in Garmisch 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 24951

Re: BMW-Treffen in Garmisch 2019

Benno ich habe 10 Jahre in Spanien gelebt. Da gibt es sie zu Hauf. Das Problem was BMW hier in Deutschland hat ist das beschissene Image der Rollerfahrer. Warum alte Säcke das Teil fahren liegt daran, das sie schon alles unterm Hintern gehabt haben und sehr weise sind. Geküsst mit solch einer Weishe...
von GermanScooterClub
Sa 29. Jun 2019, 21:46
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 30548

Re: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

rauch Das ist eine Antwort, welche ich akzeptiere. Das ist aber auch das einzige was mich an der C 650 GT nervt. Ok, Ok der fehlende Tempomat. Da ist noch so viel Platz auf dem Griff links da gehört einfach einer hin. Das neue Display mit Drehrädchen kann mir gestohlen bleiben. Aber sind wir mal ehr...
von GermanScooterClub
Sa 29. Jun 2019, 21:23
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW-Treffen in Garmisch 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 24951

Re: BMW-Treffen in Garmisch 2019

Also ich starte am Mittwoch Morgen in Rheurdt Niederrhein mit einem Stop und einer Übernachtung im schönen Odenwald. Die Route für die zwei Tage ist bereits ausgearbeitet. Ich werde am Donnerstag Abend in Garmisch ankommen und nach jungen BMW C 650 GT Fahrern Ausschau halten. Warum wir alten Säcke d...
von GermanScooterClub
Fr 28. Jun 2019, 05:50
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 30548

Re: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

Schöne Maschine, gut gewählt - du wirst sicher viele tolle KM damit erleben. Geniesse es! Übrigens: die K1600 und C6xx vertragen sich ausgezeichnet nebeneinander - bei mir schon seit 7 Jahren wie Bruder und Schwester kiss Jedoch wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist. 60PS im C 650 GT und der...
von GermanScooterClub
Fr 28. Jun 2019, 05:32
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 183518

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Benno da ich neu hier bin, könntest du mir hier im Forum einen eigenen Beitrag für Garmisch erstellen, wäre sehr nett. Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich arbeiten muss und nicht frei bekomme. Aber besuchen möchte ich euch am Wochenende, da ich euch sehr gerne kennen lernen möchte wenn das...
von GermanScooterClub
Fr 28. Jun 2019, 05:27
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Habs getan ...
Antworten: 13
Zugriffe: 18334

Re: Habs getan ...

... auch von mir einen hohen Daumen für deinen neuen C 650 GT. Ab jetzt wirst du sehen, die km mehr werden mehr werden die du mit dem "Motorrad" fährst. Ich fahre seid meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Aber erst mit der C 650 GT hatte ich im ersten Jahr über 20.000 km und das erste Jahr ist erst im Au...
von GermanScooterClub
Do 27. Jun 2019, 19:38
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder von schönen Orten
Antworten: 49
Zugriffe: 80468

Re: Bilder von schönen Orten

Das war auf meiner Reise nach Santiago de Compostella vor einer Woche. 300km vor dem Ziel an der Hauptstraße waren alle 20m Pilger ... ein richtiger Hype ... Aber der Camino Classico bleibt mir, gerade weil ich ihn mit dem C 650 GT abgefahren bin immer in Erinnerung...
von GermanScooterClub
Do 27. Jun 2019, 19:03
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 183518

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

ich will ja nicht nerven und freue mich schon darauf euch alle in Bebra kennenzulernen, aber ich kann keinen Eintrag zum BMW Jahrestreffen 2019 nächste Woche in Garmisch finden... fährt denn überhaupt einer dort hin ? Würde mich gerne mit dem einen oder anderen mal treffen ... winkG
von GermanScooterClub
Do 27. Jun 2019, 18:41
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 108437

Re: Warnung Kühlsystem

Also meine ist gerade bei der 20.000er Inspektion. Ich hatte auf meiner Reise um die 8000km in 2 Wochen das Problem das die Ölstandsanzeige angegangen ist obwohl genug Öl drin war. Das ist mir auf meiner Tour 3mal passiert immer wieder war genug Öl drin. Super nervig. In Girona Spanien sagte mir BMW...
von GermanScooterClub
So 19. Mai 2019, 18:22
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW on Tour Truck in Coesfeld am 18. + 19.05.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 8885

Re: BMW on Tour Truck in Coesfeld am 18. + 19.05.2019

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen. Ich kann es nur bestätigen. Es war ein super Event. Ich konnte mal eine RnineT Scrambler und eine R 1250 R testen. Letztere war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe mich nicht getraut diese auszureizen. Brutal wie sich der neue Boxer in dieser Leichten Roa...