Die Suche ergab 2 Treffer

von STX1300Fan
Di 27. Nov 2018, 21:21
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Bremer stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 8711

Re: Bremer stellt sich vor

Zunächst vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die guten Genesungswünsche. Bilder stelle ich demnächst hier ein. Windschild-Rechnung muss ich erst raussuchen

Wünsche Euch allen eine gute und harmonische Vorweihnachtszeit.

Schöne Grüße
Uwe
von STX1300Fan
Mo 26. Nov 2018, 21:58
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Bremer stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 8711

Bremer stellt sich vor

Freue mich schon länger über die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Forum. Es ist also an der Zeit, eine kurze Vorstellung abzuliefern. Bin 56 und fahre nach vielen Jahren Spaß mit der BMW K 1200 GT und der 1300er GT jetzt seit 6 Monaten den C 650 GT. Habe mir sofort ein höheres W...