Die Suche ergab 16 Treffer

von DerPeter
So 20. Mär 2022, 14:53
Forum: Biete
Thema: Biete eine C-Evolution BJ.2.2015 wie NEU, wenig KM
Antworten: 0
Zugriffe: 4589

Biete eine C-Evolution BJ.2.2015 wie NEU, wenig KM

Hallo Gemeinschaft, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte C-Evolution schweren Herzens hergeben. Aber ich muss leider einsehen, dass es nicht mehr geht. Das nächste elektrische Gefährt hat wohl 3 oder 4 Räder und macht max. 45 Km/h. BJ ist 2015, seit 2018 mit 2500km in meiner H...
von DerPeter
Fr 12. Okt 2018, 12:20
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Größerer Akku für den C Evo??
Antworten: 62
Zugriffe: 95393

Re: Größerer Akku für den C Evo??

Hi,

ja, die Situation ist ein Witz. Überall wird gefördert, und hier kann der Vermieter einfach so einen Riegel vorschieben.

Aber es ist ja Besserung in Sicht.

Gruß

Peter
von DerPeter
Fr 12. Okt 2018, 05:50
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Größerer Akku für den C Evo??
Antworten: 62
Zugriffe: 95393

Re: Größerer Akku für den C Evo??

Das stimmt. Das größere Hemmnis als der (ja immernoch für einen Roller astronomische) Preis ist bei mir allerdings immernoch das Fehlen einer schlichten Schukosteckdose draußen... cofus Das ist doch kein wirkliches Hindernis. rauch Habe eine Dose vom Elektrischen verlegen lassen, vom Stromverteiler...
von DerPeter
Mi 5. Sep 2018, 10:09
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Givi Topcase
Antworten: 2
Zugriffe: 15631

Re: Givi Topcase

Hallo,

ich habe seit kurzem das Shad D0B37100 Topcase 37 L montiert.
Eine Gepäckbrücke ist natürlich zwingend notwendig, dann passt auch fast jedes Topcase.
Jedenfalls hat bei diesem Case die Montageplatte bestens gepasst.

Gruß Peter
von DerPeter
Do 30. Aug 2018, 06:13
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hunde Transportmöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 14460

Re: Hunde Transportmöglichkeit

Guten Morgen,

google mal nach "POW Pet Carrier Hundetransportbox"

Persönlich gefragt, würde ich das meinem Hund aber nicht zumuten.

Gruß

Peter
von DerPeter
Mi 29. Aug 2018, 10:35
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25804

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Hallo,

meine sind bereits am Freitag gekommen, nun sieht das anders aus.

Gruß

Peter
von DerPeter
Di 28. Aug 2018, 06:02
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 6729

Re: Neuvorstellung

Hallo Peter,

noch ein Peter wünscht dir viel Spaß mir dem LR.

Gruß Peter
von DerPeter
Sa 25. Aug 2018, 05:35
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Noch einer
Antworten: 8
Zugriffe: 11191

Re: Noch einer mit 'nem C evo

Hallo zusammen, Ich habe den C evo gleich mit der hohen Scheibe geordert, weil ich 195 cm groß bin. Jetzt kann ich mit Jet- oder Klapphelm und geöffnetem Visier fahren, ohne dass ich was in die Äuglein bekomme. Du hattest vollkommen recht mit deiner Wahl zum hohen Schutz. Habe die hohe Scheibe inzwi...
von DerPeter
Sa 25. Aug 2018, 05:25
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25804

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Hallo, nein, die fehlten. Das habe ich erst nach Studium der Anleitung so richtig verstanden. Ich hatte mich schon gewundert, das könne doch nicht so "pfuschig" aussehen. Die Teile werden aber von BMW auf meine Intention hin kostenlos nachgeliefert. Zum Glück habe ich die original Rechnung mitbekomm...
von DerPeter
Di 21. Aug 2018, 06:17
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25804

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Guten Morgen,

habe gestern noch von BMW die Anleitung erhalten.
Ich stelle die mal hier ein, vielleicht ist die Anleitung ja den einen oder anderen hilfreich.

Gruß

Peter