Die Suche ergab 24 Treffer

von Konich
Sa 25. Aug 2018, 23:53
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 13
Zugriffe: 14151

Re: Hallo aus Hameln

So nach zahllosen Umbauten wie Scheibe, Auspuff, Rollen, Bremshebel, Heck war mein Roller nun wie er sein sollte...…. da habe ich mich kurzfristig entschlossen ihn gegen etwas grösseres, bzw schnelleres einzutauschen. ( Etwa im gleichen wert) Hat innerhalb von 2 Tagen geklappt. Ich habe jemand gefun...
von Konich
Mo 20. Aug 2018, 20:18
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Antworten: 21
Zugriffe: 27127

Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör

Ok, bei den Werten würde ich dir absolut zustimmen! Das ist erheblich sind ja drei bis 4 Sekunden auf 100,

selbst 2 Sekunden wären schon irre...…..da weis ich worauf ich sparen werde ;-)…….d


Die Kupplung bleibt gleich? Und das passt auch für den 2012 600Sport?
von Konich
Mo 20. Aug 2018, 16:03
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Antworten: 21
Zugriffe: 27127

Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör

Was denkst du wie der Unterschied in Zahlen aussieht? 0-120KM/h 80-120km/h Endgeschwindigkeit.......hat das mal irgendjemand hier gemssen? Ich habe jetzt ja 28g Dr. Pulley drin.....ja es verändert sich was zum Guten aber es ist nicht spektakulär. Es entspricht gefühlt den 90€ die es gekostet hat. ( ...
von Konich
Mo 20. Aug 2018, 15:54
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt
Antworten: 26
Zugriffe: 33256

Re: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt

Na ja Jungs, dass sind ja kleine Probleme. Wartet mal ab, wenn es richtig klingelt im Karton. Finde mal eine Werkstatt mit Scooter-Mechaniker, viel,Spass. Ohne Garantie würde ich diesen Bock nicht mehr fahren. 20000 Wartung ist noch Bezahlbar aber die 40000 Wartung die kostet schnell über 1500€. 1....
von Konich
Mo 20. Aug 2018, 14:59
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt
Antworten: 26
Zugriffe: 33256

Re: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt

Mal was positives, habe meinen c600Sport ja vor kurzem gebraucht mit 6000km runter gekauft. Der Vorderreifen war runter, also habe ich beim BMW-Vertragshändler in Hameln einen neuen bestellt ( Pirelli Diabolo Scooter) und da der Service zwar erst vor 2300km , jedoch fast 2 Jahre her war diesen auch ...
von Konich
Fr 17. Aug 2018, 13:50
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Puig Hebel
Antworten: 6
Zugriffe: 12995

Re: Puig Hebel

Hoi, ich habe gerade auch die Puighebel bekommen und montiert. schwarze mit silbernen Drehgriff, lang, starr......... ich muss sagen, sie liegen um WELTEN besser in der Hand als die originalen! Die Bremsdosierung ist nach meinem Gefühl darurch verbessert. Ausserdem sehen sie hochwertig aus, viel pas...
von Konich
Fr 17. Aug 2018, 10:25
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: SC Project GP M2
Antworten: 6
Zugriffe: 13244

Re: SC Project GP M2

Habe jetzt den gleichen Auspuff verbaut und muss sagen, dass ich alles bestätigen kann. Sieht gut aus, TOP Qualität, toller Sound und federleicht.
Allerdings fahre ich ihn mit DB Eater, denn ich finde den Klang mit tatsächlich etwas schöner!

Die Leistung belibt unberührt - so oder so.
von Konich
Fr 17. Aug 2018, 08:12
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Faco Sportscheibe!
Antworten: 9
Zugriffe: 18515

Re: Faco Sportscheibe!

Servus, hier der Rückblick des letzten Jahres mit der Faco - Sportscheibe. Für mich/uns perfekt! Immer gleicher Luftstrom, keine Verwirbelungen, nicht windanfällig, viel schöner und entspannter zu fahren. Topspeed(Drehzahlbegrenzer) wird auch mit der Faco erreicht! Einziger Nachteil: Mehr Insekten ...
von Konich
Do 16. Aug 2018, 21:03
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 23
Zugriffe: 41232

Re: Vario´Gegenhalter

Hast du den SC schon angebaut? jetzt ist er da und angebaut! Die Optik gefällt mir, der Sound ist auch klasse! Der Zustand des gebrauchten war übrigens tadellos!!! Super Tip von Dir rauch Ich habe ihn vorhin mit und ohne DB Eater probiert. Sogar mit Video (Audio) Aufzeichnung. Ich finde den Klang m...
von Konich
Do 16. Aug 2018, 20:55
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Antworten: 220
Zugriffe: 295483

Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley

So, ch jetzt auch mein Senf zur Eingangsfrage, Erfahrungen mit Dr. Pulley. Habe am Wochenende die 28g Dr Pulley "Rollen" ( sind ja teils eckig) verbaut in meinem C600 Sport ( 6500km runter) . Alles andere blieb unverändert. Er beschleunigt weicher und ohne ruckeln, wieviel besser (schneller) habe ic...