Die Suche ergab 50 Treffer

von kraueler
Mo 9. Sep 2019, 15:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Getriebeöl / Ölbad für Kette
Antworten: 8
Zugriffe: 12385

Re: Getriebeöl / Ölbad für Kette

Moin,
kennt jemand den Anzugmoment für die Schrauben am Kettenkasten? Bei mir hat es etwas geölt bei hohen Temperaturen und Ganztagestour. Möchte die Schrauben gerne nachziehen. Danke im Voraus. ThumbUP
von kraueler
So 18. Aug 2019, 18:00
Forum: Biete
Thema: ISOTTA Handschutz für Lenker
Antworten: 0
Zugriffe: 5107

ISOTTA Handschutz für Lenker

Moin zusammen, ich verkaufe 2 Handschützer von ISOTTA aus klarem Plastik. Ich habe es nach nochmaligen Versuch es nicht geschafft, diese am Lenker des C 650 Sport zu installieren :cry: . Ich gebe sie für € 60,- zzgl. Versand ab (Neupreis € 120,-). Die Handschützer sind neu und nicht benutzt. Alle Te...
von kraueler
Fr 24. Mai 2019, 11:55
Forum: Navigation - GPS
Thema: Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator
Antworten: 6
Zugriffe: 13637

Re: Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator

So, habe mal die Anschlüsse gereinigt und siehe da: alle Funktionen gehen wieder. Also Entwarnung. ThumbUP
von kraueler
Fr 24. Mai 2019, 11:46
Forum: Navigation - GPS
Thema: Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator
Antworten: 6
Zugriffe: 13637

Re: Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator

Ist übrigens nicht eine Lichttaste sondern eine Lautsprechertaste...
von kraueler
Fr 24. Mai 2019, 10:40
Forum: Navigation - GPS
Thema: Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator
Antworten: 6
Zugriffe: 13637

Tastennutzung 4-Tasten Mount Cradle mit Navigator

Moin zusammen, ich habe an meiner C 650 Sport am Lenker ein 4-Tasten Mount Cradle installiert bekommen. Die Tasten für rein- und rauszoomen und die Lichttaste funktionieren aber nicht. Nur die Menu-Taste geht. Kann mir da jemand helfen? Muss am Navigator noch was eingestellt werden? Freue mich über ...
von kraueler
Fr 26. Apr 2019, 10:01
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 48
Zugriffe: 68981

Re: Rückruf !?!

Moin,
keiner eine Antwort? Hat noch niemand danach geschaut?
Grüße
kraueler
von kraueler
Di 23. Apr 2019, 13:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 48
Zugriffe: 68981

Re: Rückruf !?!

Moin,
hat denn jemand mal nachgefragt, wo das Problem liegt? Kann man selber schauen, ob es "dringend" wird?
Grüße kraueler
von kraueler
Di 19. Feb 2019, 13:02
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren für die C 650 Sport
Antworten: 56
Zugriffe: 75204

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Moin Benno, habe gerade den roten Flitzer aus dem Winterschlaf geholt. Nun kann ich mich wieder dem Thema widmen. Bisher habe ich das Problem, dass ich für die beigelegten Haltebügel keinen Platz am Lenker gefunden habe. Der ist kürzer als der von der GT. Vielleicht hat ja jemand anderer die Protekt...
von kraueler
Di 4. Sep 2018, 13:49
Forum: Infoseiten zu den C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue Seite über C Roller
Antworten: 16
Zugriffe: 57395

Re: Neue Seite über C Roller

Moin,
Du hast unter c 650 Sport Bilder der C650 GT. Die solltest Du mal lieber rausnehmen. Das verwirrt nur!
von kraueler
Di 4. Sep 2018, 08:55
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren für die C 650 Sport
Antworten: 56
Zugriffe: 75204

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Ja, ich muss noch mal neu überlegen und ausprobieren. Ich nehme noch mal die Verkleidung runter und schaue, ob ich die Halter irgendwie mit dem Bügel ranbekomme. Das wird aber wohl erst nächste Woche was. Bis hierhin erstmal Danke an Dich, Benno. Ich berichte weiter...