Die Suche ergab 9 Treffer

von 7LuckySeven
Do 14. Mär 2019, 19:49
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Re: Kaufhilfe

Ja danke für die Antwort ich selbst fahre viel Autobahn zur Arbeit da solte der schon Tpo sein.
von 7LuckySeven
Mo 18. Feb 2019, 23:32
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ole Wechsel selber machen!
Antworten: 7
Zugriffe: 11733

Re: Ole Wechsel selber machen!

Aha das mit den Oel sah mir so viell aus aber 3,5L für ein Zwei Zylinder daa geht.
von 7LuckySeven
Mo 18. Feb 2019, 09:20
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ole Wechsel selber machen!
Antworten: 7
Zugriffe: 11733

Re: Ole Wechsel selber machen!

Hallo bin neu hier ,ich hätte nicht gedacht das man so einfach an Luftfilter (ist ein K&N orginal?)und an die Baterie dran
kommt an meine Harley muß ich mehr abschrauben.Und was mir auch aufgefallen ist der hat ganz schön viel Oel da rausgeholt
wiefiel liter ist da eigendlich drin?
von 7LuckySeven
So 25. Nov 2018, 11:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Re: Kaufhilfe

Hallo,so ich habe den BMW C650Sport probe gefahren ein geiles Teil mus ich neitlos zugeben,und ich habe den Kymco AK550 Probegefahren auch spietze das Problem weder der BMW Händler noch der Kymco Händler will mein alten Roller inzahlung nehmen. Argumend Piaggio MP 400 zufiel Probleme nemen wie nicht...
von 7LuckySeven
So 22. Jul 2018, 15:47
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Re: Kaufhilfe

Ja Danke für die Antworten ich weder mal zum Händler und eine Probefahrt machenund dann was der ganze Spaß kostet,mal schausen was der für mein Alten noch so rausrückt.
von 7LuckySeven
So 22. Jul 2018, 10:26
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Gruß aus Hünxe
Antworten: 5
Zugriffe: 7326

Ein Gruß aus Hünxe

Hallo ich wolte mich mal kurz vorstellen,ich bin der Klaus und komme aus Hünxe das ist bei Wesel ich Fahre zuzeit noch ein 500ccm
Roller von Piaggio und bin in begrif mir ein C650Sport zuzulegen .
von 7LuckySeven
So 22. Jul 2018, 10:20
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Re: Kaufhilfe

Hört sich nicht grade gut an vorallen das mit der Steuerkette ich dachte das ist nur bei den C600Sport ? An mein jezigen Roller wurde 4mal den Kolben mit Zylinder gewechselt grund Oel in Luftfilter Kompresionring gebrochen Piaggio hat es nicht hin bekommen und sich hinterher geweigert die 4te Reperr...
von 7LuckySeven
Sa 21. Jul 2018, 12:57
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Re: Kaufhilfe

Hallo und Danke für die fielen Andworten ja ich fahre zimlich viel mit den Roller so in Jahr 20000km davon sind die meisten km mein Arbeitsweg von Hünxe nach CastropRauxel überwiegen Autobahn.Und da soll der schon zuferlässig sein.
von 7LuckySeven
Fr 20. Jul 2018, 16:02
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 35934

Kaufhilfe

Hallo ich bin an überlegen mir ein C650Sport zuzulegen,ich wolte wissen was für Krankeiten der so hat und auf was man bei den Modell
achten muß.Ich fahre zuzeit ein 500ccm von Piaggio und habe damit nur ärger.