Die Suche ergab 6 Treffer

von RiUHa
Mo 13. Aug 2018, 23:50
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Eningen
Antworten: 9
Zugriffe: 13318

Re: Grüße aus Eningen

Hallo nach Einigen,
ich war einige Zeit unterwegs und habe deshalb länger nicht reingeschaut. Aber begrüßen möchte ich Dich doch, schon deshalb, weil ich in RT wohne. Vielleicht können wir uns ja Mal zu einer Ausfahrt treffen? Wenn Du Lust hast, schreib mir eine pN.
Grüße,
Richard
von RiUHa
So 8. Jul 2018, 15:47
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 148689

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Hallo, auch das schönste Treffen geht mal zuende. Ich bin inzwischen bei herrlichem Wetter wieder nach hause gefahren und hoffe, dass Ihr alle ebenfalls wohlbehalten zurück kommt oder schon gekommen seid. Als zuletzt "Hinzugekommener" fand ich die Aufnahme sehr freundlich und ich habe mich ganz und ...
von RiUHa
Fr 6. Jul 2018, 21:34
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Vogelsberg
Antworten: 4
Zugriffe: 7168

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

HAllo Tomka, Und schon bin ich nicht mehr "der letzte" (Neu-User). Willkommen auch von mir. Hier im Spessart haben sich etliche Forumsmitglieder mit BMW-Rollern zu dem, wie ich gehört habe, zweiten RollerTreffen versammelt, soviele BMW-Scooter habe ich noch nie auf eunem Haufen gesehen. Morgen gibts...
von RiUHa
Di 3. Jul 2018, 11:41
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9967

Re: Grüsse an alle!

Hallo Benno,
danke für die Hilfe. Ich habe gleich mal reserviert und werde mich am Freitag zur angegebenen Zeit vor Eurer Unterkunft einfinden.
Bis dahin alles Gute und allen eine gute Anreise.
Richard
von RiUHa
Mo 2. Jul 2018, 16:06
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9967

Re: Grüsse an alle!

Was für ein herzliches Willkommen! Danke dafür. Ich habe gesehen, dass viele von Euch sich am kommenden Wochenende im Spessart treffen. Wenn ich es einrichten kann, würde ich vielleicht noch dazu stoßen, wobei mir klar ist, dass ich mir eine Unterkunft in der Nähe/woanders erst noch suchen müsste. W...
von RiUHa
So 1. Jul 2018, 20:36
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9967

Grüsse an alle!

Hallo, ich begrüsse alle ganz herzlich. Ich heiße Richard, lebe am Rande der Schwäbischen Alb und bin inzwischen eine echter "68er". Nach langen Jahren mit verschiedenen BMW-Boxern und einer K 1200 GT bin ich seit Oktober letzten Jahres auf den C 650 GT gekommen, der nicht nur altersgerecht zu fahre...