Die Suche ergab 22 Treffer

von Torsten
Di 6. Sep 2022, 21:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ersatz H7 Lampe durch LED-Lampe
Antworten: 22
Zugriffe: 9984

Re: Ersatz H7 Lampe durch LED-Lampe

Dein Beitrag war sehr hilfreich. Habe mir die H7 LED von Osram eingebaut. Etwas fummlich, wegen der Länge der Lampen. Das Licht ist mega. Warum die nicht für unsere Scooter verfügbar sind, ist mir ein Rätsel. Die Original Abdeckkappen passen wegen der Länge der LED nicht. Kann man neu bestellen wie ...
von Torsten
Mo 26. Okt 2020, 14:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Zusatz Beleuchtung am BMWCSport650
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Re: Zusatz Beleuchtung am BMWCSport650

Grüss dich Tiger, ich hatte vor drei Jahren das gleiche Problem mit meiner Sport. Nach vielen teuren Versuchen, erst nicht zugelassene (Blender), dann zugelassene Zusatzscheinwerfer (oft nicht ausreichendes Licht, auch die von BMW), bin ich bei der Firma SW-Motech ( https://sw-motech.com/Produkte/Si...
von Torsten
Di 20. Okt 2020, 10:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: LED-H7 von Osram
Antworten: 2
Zugriffe: 4359

LED-H7 von Osram

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seit neuesten gibt es von Osram das erste straßenzugelassene LED-H7-Leuchtmittel. Hat jemand hier im Forum schon dieses Leuchtmittel in einen C650 eingebaut? So wie es bei Osram beschrieben ist, muss da noch viel Technik mit verbaut werden, vom Preis mal abgesehen.
von Torsten
Di 20. Aug 2019, 13:37
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650 Variomatiktuning - Bericht in Motomobil
Antworten: 19
Zugriffe: 23778

Re: C650 Variomatiktuning - Bericht in Motomobil

Grüße an Alle. Mit einer Änderung der Variomatik in meinem C650 Sport könnte ich mich anfreunden. Ich fahre ihn seit einem Jahr und muss feststellen, dass er nicht mehr so zieht wie am Anfang. Mittlerweile habe fast 9000 km runter. Leider kenne ich hier keinen in der Nähe der so eine Änderung vorneh...
von Torsten
Di 9. Jul 2019, 09:19
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 8160

Feder

Kann mir jemand Auskunft geben?
Ich habe eine goldfarbene Metallfeder
ca. 6 cm lang, ca. 3 mm Durchmesser,
am Vorderrad meines 650er Sport gefunden.
Ich weiß nicht wo sie hingehört.
Hat jemand von den Bastlern eine Idee?
von Torsten
Fr 8. Mär 2019, 07:09
Forum: Suche
Thema: Diebstahlsicherung nur für Navi-Halterung TomTom
Antworten: 0
Zugriffe: 6581

Diebstahlsicherung nur für Navi-Halterung TomTom

Ich bin auf der Suche nach der Diebstahlsicherung nur für die Halterung von TomTom-Navi Rider 40.

Allen Frauen einen schönen Frauentag.
von Torsten
Di 4. Dez 2018, 09:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31685

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Servus Torsten, bevor du die Kupplung ausbaust, probier zuerst mal eine längere Vollgasfahrt auf der Autobahn! War bei meinem Kollegen seinem Sport genauso! Danach war wieder Ruhe! Hallo Bärle, danke für deinen Tipp. Ich fahre mit meinem Scooter öfters auf Arbeit. Da kommen täglich 160 Km zusammen....
von Torsten
Di 4. Dez 2018, 09:55
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31685

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Dolderbaron Bis jetzt sind es ca. 6000 km. Ca. 900 km waren beim Kauf im Mai schon auf dem Tacho. Aufgetreten ist es bei ca. 4500 km. Kupplung wurde noch nie getauscht. OK, dass ist noch keine Leistung. Es ist das Modell 2012 bis 2015 mit der alten Kupplung. Bei vielen kurz Strecken verglasen...
von Torsten
Do 29. Nov 2018, 13:07
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31685

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Dolderbaron

Bis jetzt sind es ca. 6000 km. Ca. 900 km waren beim Kauf im Mai schon auf dem Tacho.
Aufgetreten ist es bei ca. 4500 km.
Kupplung wurde noch nie getauscht.
von Torsten
Do 29. Nov 2018, 12:10
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31685

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Ojo,

nein, die Räder einzeln machen keine Geräusche.